Kundenstimmen

Zufriedene Kunden empfehlen Dirk Lebon

„Meine Entscheidung für Pellets und Solarthermie war vor allem ökologisch motiviert. Eine Zusammenarbeit mit Herrn Lebon kann ich ausdrücklich empfehlen. Ich konnte jederzeit anrufen, wurde mit meinen Fragen ernst genommen und habe mich immer wohlgefühlt. Die Heizungsumstellung hat sich gelohnt.

„Dirk Lebon hat uns rund um unseren Hauskauf in Vellmar erstklassig beraten. Mit der Gasbrenntwertheizung sparen wir Kosten, Fußbodenheizung und Kaminofen sorgen für Behaglichkeit. Die Lebon Hauskaufberatung kann ich nur empfehlen!“

„Wir haben unser Eigenheim in Fuldabrück-Dörnhagen mit Dirk Lebons Unterstützung mit Wärmepumpe und Photovoltaik energetisch saniert. Auch die Wartung klappt prima. Wir sind sehr zufrieden.“

„Wir haben uns nach hervorragender Beratung für eine Pelletsheizung von Hargassner entschieden. Jetzt heizen auch wir günstig und ökologisch.“